Zitat:
Zitat von didi
Option 1 ist ohne Garantie weil Sie nicht ausschließen können ob der Block, Kolben, Zylinder etc. auch schon was abbekommen hat, und dann, im Falle einer erfolgreichen Reparatur wieder die 7 Jahres Garantie greifen würde.
Option 2: das habe ich mich auch gefragt 
Zudem müsste er noch mehrere Wochen warten auf den ATM.
|
Wie wollen die das denn rechtlich machen bei Option 1? Ich glaube nicht, dass sie da den Motor von der Garantie ausschließen können. Ist doch eine offizielle Reparatur in einer Kia-Werkstatt.
Und wenn doch, Gewährleistung müssen sie ja auf jeden Fall geben und Garantie auf alles andere läuft ja weiter!
11.000 EUR für einen einfachen 1.6er Benziner! Ist dass dann ein ATM oder ein komplett neuer? Bei einem Kollegen ist ein 535d hochgegangen, da hat der ATM mit Einbau bei BMW Hannover (~140 EUR/Stunde) im Vergleich "nur" 15.000 EUR gekostet...