Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2013, 10:59   #8
E66-Fan
Undercover Mitglied

Benutzerbild von E66-Fan

Fahrzeug: BMW 440iX GC MPPSK (F36); BMW 728iA E38 FL (11.1998); MB 450SE W116 (12.1976), MB SLK 200K R170 (2003)
Standard

Zitat:
Zitat von V8-Alex Beitrag anzeigen
Hallo,

muss mir gerade Luft machen
Was hast du denn erwartet??
Immer wenn ich bisher beim aufgetaucht bin, wurde ich zwar äußert freundlich vom Empfang begrüßt; die inkompetenten Serviceberater versuchten allerdings stets, ihre offensichtliche Inkompetenz mit Unfreundlichkeit in den Hintergrund zu rücken.
(Ganz abgesehen davon hat der Service ein monatliches Umsatzziel, ähnlich wie die "bekannten Werkstattketten". Das erste was die also machen: Schlüssel auslesen und dem Kunden einen Ausdruck unter die Nase halten, welche Reparaturen DRINGEND und ZEITNAH in den nächsten 35.000km durchgeführt werden müssen. )

Dass dann gepfuscht wird, und das "Ergebnis" einfach in den Kofferraum gelegt wird, passt nur zu gut ins Bild.

Wirklich freundlich ist der Teilevertrieb; vorallem wenn du bereits mit der Teilenummer kommst. Ausgesprochen schleimig die Verkäufer. Bis du zu verstehen gibst, dass du im Moment eigentlich gar kein Kaufinteresse hast. Das Serviceteam ist dir zugetan, wenn du für eine $$$-Reparatur kommst, oder einen Service (natürlich mit Ölwechsel = Gewinn) durchführen lassen möchtest. Da kann nämlich auch ein günstiger Azubi drangesetzt werden.

Also nochmal: Was hast du erwartet??