ich fahre zwar noch den E38 als V12, den habe ich aber auf LPG (BRC) umrüsten lassen. Zwar hier in Deutschland, aber auch von einem Polen.
Bis jetzt 30Tkm und keinerlei Probleme. Er wusste was er macht, hat alle Fragen genau und geduldig beantworten können etc. Ich habe den Einbau von einem dritten überprüfen lassen und alles war bestens.
Beim nächsten Auto würde ich auch in Polen umrüsten lassen. Die fahren schon lange schon laaaange mit LPG durch die Gegend und haben Erfahrung und Know-How. Ist aber immer noch "Vertrauenssache" und gewisses Restrisiko bleibt. Nachher hat man Probleme und die Firma ist pleite, oder 1000km weit weg...
Und zu den Anlagen: Ich würde auch was bekannteres einbauen lassen, von Prins hört man viel, BRC, evtl auch KME und Landirenzo...
Und ich sehe es auch so wie einige andere hier: Warum soll ich für 1,50€ bis 1,75€ tanken, wenn es genauso gut für 0,70€ bis 0,85€ geht???
Es ist nicht so, dass ich verhungern würde, wenn ich auf Benzin fahre, aber warum sollte der Vater Staat ein Euro pro Liter an mir verdienen?
|