Also zur Klimageschichte: ich hab die Geschichte gestern mal aus der Mittelkonsole "rausoperiert" und ich muss euch leider widersprechen: die ist auch "elektrisch" und hat keinerlei Seilzüge... die gibt ihre Infos auch per Kabel an den Rest des Autos ex aequo an die Klimaanlage weiter :-)
Fazit: Ich werde mal einen Tausch wagen :-) Jetzt brauch ich nur noch eine "günstige" Versuchsarmatur
ad Standheizung: klingt vielversprechend, jedoch bei mir nicht wirklich von Nöten. Das Auto steht bei mir in einer "beheizten" (nennen wir es hier "warmgehaltenen") Garage und selbiges gilt wenn ich damit in die Firma gefahren bin
Ich habe noch eine Frage zu den Sitzen: hab die Info bekommen, dass sich in meinem VFL Model schon die Kabel für die elektrischen Sitze unterm Teppich befinden sollen. Hab versucht gestern mal mit meinen Fingern nach Kabeln zu ertasten, wurde aber nicht fündig - kann auch gut sein, dass ich an der falschen Stelle gesucht hab. Ich würde mal behaupten ich habe einen Frischluftkanal ertastet :-) Hat jemand damit Erfahrung und könnte mir einen Tipp geben, wo ich anfangen soll zu graben?
Danke für die Antworten
Grüße
Patrick