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Zitat von PacificDigital
also eines ist klar: der Injektor auf der Nr. 4 spritzt gar nichts ein, die komplette Menge geht über den Rücklauf davon... 
Wiederhole diesen Test doch einfach nochmal, klemme aber den Injektor 4 elektrisch ab! Irgendwie habe ich die Vermutung dass an den anderen Injektoren überhaupt kein Druck aufgebaut wird und darum dein Dicker einfach im Lauf verdurstet  Wird bei abgeklemmten Injektor immer noch eine Rücklaufmenge produziert, dann hast du das Problem!
Der Ausbau des Injektors dürfte normalerweise nicht sooooo schwierig sein, versuche es einfach einmal ihn zu ziehen, wenn es nicht klappt, dann besorge dir einen Blindstopfen für die Leitung und fahre auf 5 Zyl. die 80 km... es wird dann nix eingespritzt... aber das macht er bei DEM Rücklauf wohl schon länger nicht mehr  Bei der Fahrt allerdings sanft fahren 
Wenn der Injektor raus geht, den Sitz der Dichtung sehr gut reinigen (ich weiß, ist ne mistige Arbeit) neuen Injektor mit neuer Kupferdichtung einbauen und anschliessend den Rücklaufmengentest wiederholen... denn bei DEM Leck wurden die anderen 5 ja nicht geprüft.... 
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Du machst mir gute Hoffnungen - wenn da nichts mehr eingespritzt wird, dann wird der auch nicht mehr geschmiert - darf man dann auf einen kapitalen Motorschaden hofffen? Laufen tut er immerhin noch ruhig. Also kein ungewöhnliches klopfen, holppern oder wie auch immer... das kann ich wohl immerhin noch als positiv erachten.
Zurück zum Injektor, der Motor ist immer verreckt wenn die Touren tief waren und es meitens Bergauf ging, ergo auch wenig Druck von der Hochdruckpumpe vorhanden, und dann ein Injektor der so viel durchlässt - ja das passt irgendwie.
Also werde ich wohl mal mich bei Ebay von BGS so Werkzeug bestellen. Die 80Km sind mir etwas heikel auf 5 Zylinder. Ich schwitzte schon Blut als ich 50km nach hause fahren musste mit dem "Schaden" und vor dem Pass, den Wagen dann doch stehen gelassen und mit 30er Anhänger und X5 abgeholt habe
