also eines ist klar: der Injektor auf der Nr. 4 spritzt gar nichts ein, die komplette Menge geht über den Rücklauf davon...

Wiederhole diesen Test doch einfach nochmal, klemme aber den Injektor 4 elektrisch ab! Irgendwie habe ich die Vermutung dass an den anderen Injektoren überhaupt kein Druck aufgebaut wird und darum dein Dicker einfach im Lauf verdurstet

Wird bei abgeklemmten Injektor immer noch eine Rücklaufmenge produziert, dann hast du das Problem!
Der Ausbau des Injektors dürfte normalerweise nicht sooooo schwierig sein, versuche es einfach einmal ihn zu ziehen, wenn es nicht klappt, dann besorge dir einen Blindstopfen für die Leitung und fahre auf 5 Zyl. die 80 km... es wird dann nix eingespritzt... aber das macht er bei DEM Rücklauf wohl schon länger nicht mehr

Bei der Fahrt allerdings sanft fahren

Wenn der Injektor raus geht, den Sitz der Dichtung sehr gut reinigen (ich weiß, ist ne mistige Arbeit) neuen Injektor mit neuer Kupferdichtung einbauen und anschliessend den Rücklaufmengentest wiederholen... denn bei DEM Leck wurden die anderen 5 ja nicht geprüft....
