Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2013, 17:22   #56
Mazhar
Neues Mitglied

Fahrzeug: bmw e38 740d
Standard

meinst du vielleicht die Dichtungen von AGR Ventile oder von AGR Kühler ??

bei mir ist auch die laufwelle des rechte laders gerissen und dann habe ich beide Turbolader ende Februar 2013 ausgebaut und zur Firma Expert-Car GmbH Gutenberg Str. 8, DE-93128 Regenstauf geschickt wegen überholung 800€ gezahlt, nachdem einbau haben wir leider festgestellt dass der linke Turbolader pfeift,zischt und das Auto bis 3000 umdrechung keine leistung hat. Als meine beide Turbolader beim Überholung waren kaufte ich mir noch ein gebrauchte linke Turbolader für 300€ mit 6 Monate Garentie (als Ersatzteil) und dann haben wir überholte linke Turbolader ausgebaut den andere eingebaut und dieses mal hatte das Auto bis 1500 umdrechung keine Leistung, mindentens pfeift und zischt er nicht . den überholte Lader habe ich reklamiert und nach Paar Tage bekamm ich anruf dass der Lader absolut in Ordnung ist.
Das Auto bekamm ein neue Ladeluftkühler,
ölabscheider,unterdruckschläuche und am schluss 2 neue original Bosch LMM , aber leider keine verbesserung. Ich gab es letzte Woche bei BMW in München ab ,die sagen dass der linke Lader kaputt ist , seit Februar gab ich c.a 2500€ Geld aus für scheisse Kare. Ich verstehe immer noch nicht warum der Überholte Lader auf dem Auto nicht richtig gelaufen ist obwohl die Firma meint dass er einmannfrei ist .mfg
Mazhar ist offline   Antwort Mit Zitat antworten