Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2013, 04:05   #7
BiggAll760i
Neues Mitglied

Fahrzeug: E65-760i (11.2003)
Standard

Zitat:
Zitat von BOO0000 Beitrag anzeigen
Ist natürlich Geschmacksache... Ich bin eher für ein dezentes Tuning. Noch 3cm tiefer wäre mir schon zu tief... Ein 7er soll schließlich nicht wie ein auf dem Asphalt-schleifender-Golf II aussehen.

Habe nach dem Einbau mit manchen Parkhäusern schon etwas größeres Problem... Auch schon mit dem Unterboden leicht aufgesetzt

Gruß

Das ist das was ich meine Geschmack eben mir sieht er noch zu hoch rein optisch aus wenn ich mir einen e60 m5 anschaue ist der schon
Originär tiefer wie meiner jetzt ist und sieht meiner Meinung nach nicht aus wie ein Golf. Wie gesagt Geschmack eben, habe jetzt vorne 40mm und hinten 60mm
Spurplatten und sieht schon so aus wie ich mir den vom Werk aus wünschen würde!

Zitat:
Zitat von Hamster1776 Beitrag anzeigen
Wie hart ist der Sportmodus beim e65 eigentlich wenn das Fahrwerk alles richtig macht - also nicht wenn sich der Mangel an Dämpfung durch technische Gebrechen ergibt? Kenne das nur vom e38 (der Referenz F01 hätte RFT drauf daher wäre es unfair da rumzumeckern) und da ist der S Modus doch schon sehr hart. Fände es super wenn es mal Fahrwerke gäbe bei denen ein Fahrbahnschaden erst ab größe des Grand Canyon wahrnehmbar ist

LG
Wie soll man es denn beschreibe, ich finde eigentlich meinen mit den 30mm von H&R persönlich nicht zu hart, also der 1er von meiner Frau ist da um einiges straffer in original kein m Fahrwerk. Fahrt sich immer noch wie ein 7er

Habe mal eine Seite gefunden wo es von der Optik der Tiefe mir gefällt.
Und ich meine nur optisch da es evt Einschränkungen gäben könnte z.b
Wie erwähnt Parkhaus oder Einfahrten .

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) SIM Performance | Fotos | BMW E65-66
BiggAll760i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten