Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2013, 16:54   #7
StephanG2312
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von StephanG2312

Fahrzeug: F01 760i (10.14) / E93 335i Cabrio (03.12) / RR Corniche I (07.83)
Standard

Merkwürdig, fast Vollausstattung, aber kein HiFi Pro? Hat der Mensch, der das Auto seinerzeit konfiguriert hat, wohl vergessen. Ich habe keinen direkten Vergleich zum normalen System, aber ich finde mein Pro jetzt auch nicht sooo den Bringer. Ich schätze, nach ein paar Wochen wird man sich an den Klang gewöhnt haben.
Brauchst Du die Fondausstattung? Wenn Du Kinder hast, sicherlich sinnvoll, wenn aber wie bei mir seltenst jemand im Fond sitzt, überflüssige Ausstattung, die Du dann ja auch zum Teil mitbezahlst.
Ich persönlich würde auf keinen Fall auf die Aktivlenkung verzichten wollen. In schneereichen Gebieten macht xdrive sicher Sinn, aber wer da nicht viel mit zu tun hat, dürfte die Lenkung sicher vermissen.

Rein subjektiv: M-Paket und Sonnenschutzverglasung sind beim 7er für mich ein absolutes NoGo...wie gesagt, rein subjektiv.

Von innen aber jedenfalls ein sehr edles und schickes Auto, gefällt mir gut. Wie esau schon sagte, solange man nicht selbst konfiguriert, wird man immer Abstriche machen müssen. Und meist ist es ja so, dass die fehlenden Dinge, über die man bei der Entscheidung noch gequakt hat, nach ein paar Wochen eh vergessen sind.
StephanG2312 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten