Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2004, 12:58   #26
Raffael@735i
LOW4LYF

Benutzerbild von Raffael@735i

Fahrzeug: E32 735i - E91 325xi - E34 ///M5 AC SCHNITZER S5 SILHOUETTE - ///M4 COMPETITION - E38 740i SPORT "DINAN" - CHEVROLET EL CAMINO - KAWASAKI ZX7R
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Crazy
Ich verstehe diese Diskussion nicht!

Ich habe den 735i/R6, der laut Schein bereits mit 230km/h angegeben ist.

Ich mache 3 Kreuze, wenn ich tatsächlich mal einige Kilometer über 200 fahren kann (mehr will ich gar nicht, denn Langstrecken ist das viel zu stressig!) Ich habe diesen seit Januar, aber seine Endgeschwindigkeit habe ich noch nicht getestet. Wozu auch? Unsere Autobahnen sind nicht der Nürburgring. Mit meinem 730i stellte sich diese Frage schon gar nicht, weil er zu schwach auf der Brust ist, um überhaupt in Geschwindigkeiten über 200 dauerhaft bleiben zu können. Reisegeschwindigkeit 160 - 180 ist doch ne feine Sache. Damit ist man schon schnell.

Diese 250 km/h+-threads zeigen in meinen Augen immer wieder Euren jugendlichen Leichtsinn. Wie weiter oben bereits geschrieben, setzen solche Geschwindigkeiten bitte auch einen excellenten Fahrwerks- und Bremsen- und Reifenzustand voraus! Bitte erst daran denken, dann an Tuning! Aber nur, wenn man das muss!

Gruß Norbert

[Bearbeitet am 19.4.2004 um 09:49 von Crazy]
Ist er zu schnell bist Du zu schwach

Also hier rund um München gibt es noch viele Autobahnen wo man die Autos ausfahren kann.

NO RISK NO FUN

....ich denke ein ALPINA oder ein 12ender sind durch aus für diese Geschwindigkeiten ausgelegt.

Gruß,Raffael
Raffael@735i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten