Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2004, 22:28   #7
mathiasS
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: B 12 6.0 (E38) + B12 5.0 (E 32)
Standard

Hallo
Bei BMW wolten se ca. 850 Euro für den Umbau für Digital-TV haben . 650,- für Material und 200,- für AL .
und wenn wie grade bei Preisen sind 4.000,- Euro wurden mir für dem Umbau /Einbau eines Dualband -
Autotelefones aufgerufen , bei BMW . Nee Danke , habe ich dann doch verzichtet .
Bei einem freien " Systemhaus" wurde mir 1.260,- für Einbau DVB-Tuner mit Antenne ( sollte auch bei 150 Km/h
noch funktionieren ) und FB sowie 1.130,- für Einbau eines DVD-Players im Handschuhfach angeboten .
Wechsler im Kofferraum noch teurer .
noch mehr? super Alarmanlage , mit Mobilfunk Auto Orten , Funktionen aktivieren .incl. Notstromversorgung,
Abschlepp - Räder - Schutz (Das Auto ruft dich an wenn es geklaut oder abgeschleppt wird und man kann
z.B. Türen verschließen , Alarm auslösen, Zündung abschalten ) aber dafür 1.650 ,- Euro , Nee Danke. sind die denn
alle noch normal ? Ich glaub manche denken weil man ein "teures" Auto fährt hat man unendlich Geld und muss wie eine Milchkuh gemolken werden. also ich brauch kein TV im Auto , und wenn gibt günstigere Lösungen.
Man muss halt Prioritäten setzen.

MathiasS
mathiasS ist offline   Antwort Mit Zitat antworten