Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2013, 13:38   #74
SALZPUCKEL
Ex M60-powerd by LPG
 
Benutzerbild von SALZPUCKEL
 
Registriert seit: 24.01.2005
Ort: Marl
Fahrzeug: MB W166-V8, AMG Line
Standard

und warum bitteschön werden Zylinderköpfe über Kreuz angezogen ???
Fragt mal Maschinenbauingenieure und keine Reifenklempner

ok, beim Kopf ist noch eine weiche Unterlage (Dichtung) vorhanden, welche ein planes anziehen verhindert.

Radwechsel über Kreuz ist z. Z.auch grade out, obwohl in meinem Handbuch expliziet darauf hingewiesen wird --> VL nach HL, HL nach VR, VR nach HR, HR nach VL

Ich sage ja immer, es geht kein Wissen verloren, wird immer wieder neu erfunden.
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Einbau- und Reparaturhilfen mit Bildern - www.e32-schrauber.de
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Werkzeug Tonnenlagerwechsel zum Ausleihen
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Thermostatgehäuse für M60
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Reparatur von Heizventilen
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Reparatur von Heizschwertern
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Reparatur von Lichtmaschinen
BOA - Resetter u. a. zum Löschen der Airbaglampe
PD 27-04-93
Ich habe zwei Schiffe; eins schwimmt, das andere nicht
Hemi - 8 Zylinder, aber 16 Zündkerzen
Das Leben geht weiter.

Geändert von SALZPUCKEL (29.05.2013 um 13:53 Uhr).
SALZPUCKEL ist offline   Antwort Mit Zitat antworten