Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2013, 10:21   #6
tomgos
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von tomgos
 
Registriert seit: 07.10.2004
Ort: Dortmund
Fahrzeug: 750 iL (E38), 316 i Compact, Chrysler Voyager 3,3
Standard

Kannst ja mal bei laufendem Motor den Ölpeilstab rausziehen. Wenn die KGE dicht ist, sollte das Öl in einer Fontäne aus dem Peilstabrohr kommen, also Lappen bereit legen oder den Peilstab nur sehr langsam rausziehen und gucken, ob Öl kommt. wenn ja, ist die KGE dicht.

Bei mir war nach Membranentausch wieder alles gut.
__________________
Gruß aus Dortmund,

Thomas

Solange die Musik laut genug ist, hören wir wenigstens nicht, wie die Welt um uns herum zusammenfällt!

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.dauerhaft-nichtraucher.de
tomgos ist offline   Antwort Mit Zitat antworten