Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2004, 04:42   #8
freak
the real freak since 2002

Benutzerbild von freak

Fahrzeug: E65 740D DIESEL V8 BITURBO POWER
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Erich

Seltsamerweise sind fuer die alten Baujahre die Dinger teurer. Meiner hat die VIN 3055570, also Bj 11/88.
Passen also bei dem auch die vom neueren Baujahr?

Ich weis, sehr seltsam und es fällt einen schwer, dem alten @freak zu glauben aber, ich bleibe dabei !!! die Dämpfer von den neueren Baujahren passen auch in die Modelle mit den älteren Baujahren !!!

Ihr werdet Euch evtl. erinnern - mein E32 war aus 10/86 und das eingabaute AC Schnitzer Fahrwerk mit Bilstein B8 Dämpfern war für Fahrzege ab 90 - also dem nach, dürften die Dämpferpatronen nicht bei meinem Fahrzeug passen !!! was aber 100% identisch mit meinem alten Fahrwerk war ... Jetzt ist das gleiche Fahrwerk (weil ich es von meinem ausgebaut und Ihm verkauft habe) in dem Wagen von @didi730 eingebaut und sein Wagen ist einer von den letzten R6 die gebaut wurden ... Ich weis, alles sehr seltsam was der @freak hier schreibt :zwink

Ausserdem, habe ich div. Leuten hier aus dem Forum Koni Dämpfer besorg, die nach Aufschrifft nur in Fahrzeuge ab BJ. 90 passen sollten - Fragt mal zB. @M Garage (sein wagen ist ein R6 aus BJ. 88) ob die Dämpferpatronen pasten oder nicht ...

Gruss ...
@freak