Zitat:
Zitat von nilu
und ich dank dem tollen wetter und meiner nicht vorhandenen haare einen schönen sonnenbrand habe, den ich aber gerne in kauf nehme.
|
Hättest mal Deine neue Forumskappe auf dem Kopf gelassen wär das nicht passiert - bei mir sind nur das Gesicht und die Arme etwas gerötet

Zitat:
erfreut zugeschaut, wie er den äppler genossen hat
|
Ja, da war ich doch auch sehr erstaunt wie sehr die nicht-hessischen 7er-Fahrer/innen dem Stöffchen zugesprochen haben... aber wenn man den ganzen Tag mit U-Bahn, Schiff und zu Fuß unterwegs war hat man sich das ja auch redlich verdient und spätestens ab dem dritten Glas läufts
Zitat:
es hat alles super geklappt, dafür vielen dank an das orga team
|
@all: macht doch nicht so viele Worte - wir haben es gern gemacht und das bis jetzt noch keiner gemeckert hat ist schon Lob genug

Zitat:
|
leider war ich bei der auslosung nicht anwesend, da ich meine geliebte frau abgeholt habe. also was war die nummer 5 ? damit ich mich ärgern kann.
|
Es war ja den Losen nicht explizit jeweils ein Preis zugeordnet sondern wir haben uns jeweils einen Gewinn genommen und diesem dann eine Nummer zugelost. Wenn ein Gewinner dann nicht anwesend war und sein Los auch keinem anderen gegeben hatte (so wie 7SW. der ein Felgen-Bürstenset gewonnen hat) dann wurde dem Gewinn eine neue Nummer zugelost.
Soweit ich mich erinnere wurde die Nummer 5 keinem Gewinn zugelost.
Nich traurig sein, das gleichst Du durch mehr Zylinder wieder aus
Zitat:
|
bis zum nächsten stammtisch oder cote
|
Der nächste Südhessen-Stammtisch kommt bestimmt - ich denke mal der 9.6. wird es werden