Zitat:
Zitat von gandalf
Schlimm finde ich z.b. hier das selbst angebotene sogenannte Topgepflegte (bitte nur in Liebhaberhände  ) immer locker mit Wartungsstau daher kommen
|
Das ist übrigens der Grund, warum ich mich damals bewusst für ein Fahrzeug entschieden habe, was andere wohl stehen gelassen hätten. Geforderte Preise und Zustand der meisten Fahrzeuge passten einfach nicht zusammen.
Da ich sowieso die Achsen komplett neu lagern wollte, weil an denen eigentlich immer irgendwas ist, und die Lackierung sowieso meist die besten Jahre hinter sich hat, habe ich mich für ein Fahrzeug entschieden, bei dem eben jene Mängel offensichtlich waren, welches dafür aber auch nicht als gepflegt und schöngemalt angepriesen wurde, sondern entsprechend preiswert war. Kaufentscheidend waren: Motor/Getriebe gut, wenig bis kein Rost, V12. Bekommen habe ich dann einen iL auf 2-teiligen BBS-Rädern für 1.500 Euro, die Räder habe ich für die Hälfte wieder verkauft.
In einen deutlich teureren Wagen hätte ich kaum weniger investiert, daher bereue ich die Entscheidung nicht. Allerdings habe ich ja auch eine Werkstatt im Rücken und kann dort vieles erledigen und beziehe Teile zu anderen Preisen.
Gruß
Mark