Hier die Antwort von PEIKER
... die erwartungsgemäß wie folgt lautet:
Sehr geehrter Herr ...,
vielen Dank für Ihre Email und Ihr damit verbundenes Interesse an unseren Produkten.
Unser Unternehmen peiker richtet sich als Zulieferer der Automobilindustrie ausschließlich an die Automobilhersteller und nicht an Endkunden. Aus rechtlichen Gründen dürfen wir leider keine Auskünfte über unsere Produkte an Endverbraucher geben. Natürlich habenvwir ein Interesse daran, dass auch Sie gut beraten werden und möchten Ihnen deshalb ans Herz legen, sich nochmals an Ihren BMW-Vertragspartner oder an die BMW-Hotline unter 089 / 12 501 6000 zu wenden.
Sicherlich werden Sie aber verstehen, dass sich peiker in erster Linie seinen Kunden gegenüber verpflichtet sieht.
Wir hoffen, Sie haben dafür Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen/Best regards ...
Habe ich Verständnis, ich will auch nicht jeden "dahergelaufenen" Endkunden aufwendig supporten.
Wenn mir aber die BMW Hotline trocken mitteilt "geht nicht", hört dann mein Verständnis auf.
Klar, dass sich BMW mit solchen "Peanuts" nicht abgeben wird, man muss das Große Ganze im Blick behalten. Was ist schon ein inkompatibel gewordenes Snap-In im Rahmen einer Modellpflege innerhalb einer Modellgeneration?
|