Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2013, 13:37   #6
memyselfundich
Langstrecken Gleiter
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von memyselfundich
 
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: Frankfurt
Fahrzeug: E38-735i jetzt mit 4.4TÜ (01.99) PRINS-VSI G31 540d B57
Standard

ja die gehen vorallem schleichend kaputt. Lange vor die im Fehlerspeicher stehen, sind die nicht mehr ganz frisch, und regeln langsamer, gekoppelt mit langsamer regelenden lmm.. kannst dir schon fehler einhandeln.

Steck mal den LMM beim laufenden motor ab. Wenn spürbar was passiert, dann funktioniert der zumindest noch etwas. Schaden kann es aber sicherlich nicht, wenn Du die mal tauscht, vorallem wenn du nicht weißt von wann die sind.
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

if its got tits or transistors, you’re gonna have problems with it!
memyselfundich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten