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Alt 22.04.2013, 14:33   #5
TRANSPORTER
HighEnd Transporter
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Fahrzeug: Transporter E38-740d
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INFO:

... es kann einiges die ursache sein.

- Druckregelventil
- RailRohr
- stg
- kraftstoffkuehler
- kraftstofffilter
- kabelproblem
- injektormagnet
- verschlissener/verschmutzer injektor
- duesen-problem
- hd-pumpe
- beteiligte geraetschaften der krafctstoffzufuhr
- temp. bedingtes elektronikproblem
- allgemeines kontaktproblem
- railsensor bzw. dessen kabelbaum (gibt es revisions kabelsatz fuer 28,- euro)
- etc.pp. uvm.


- ich wuerde aus statistischer erfahrung erstmal aufs crs tippen ...
es muss nicht immer "einspritzanlage" im ike erscheinen, wenn das crs
betroffen ist ...
alles selbst schon an meinem erfahren muessen ...

- dass er bei betriebstemp. ausgeht koennte ein indiz dafuer sein,
das bei temp.bedingter physischer veraenderung des metalls im/am injektor,
der raildruck sporadisch zusammenfaellt ...
und beim anlassen dieser nicht korrekt gehalten wird ...

die gezeigten korrekturwerte per software,
kannst vergessen:
brauchbare aussage = 0


gruss
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"Ich mach mir die WELT, wie sie mir GEFÄLLT... !!!"
"Den eigenen Verstand überschreiten und sich der Welt bemächtigen..."

Geändert von TRANSPORTER (22.04.2013 um 14:55 Uhr).
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