Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2013, 22:01   #4
Setech
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Setech
 
Registriert seit: 26.06.2012
Ort: Köln
Fahrzeug: BMWs im Wechsel
Standard

Was kann man da falsch machen? Ich überlege immer wieder, jedoch komme ich nicht darauf.

- Wirklich richtig entlüftet?
- Scheibe falsch herum eingebaut?
- Wer hat die Scheibe hergestellt - vergleiche mal mit der alten Maße vorallem Nabenbereich
- Ausrücklager war ja neu, oder?
- Pilotlager war ja neu, oder?
- ist der Nehmerzylinder trocken?


Abwägig aber dennoch:
- Ist es die Passende Kupplungsscheibe? Vielleicht die vom Einmassenschwungrad mit den Federn - sollte man aber sofort bemerken.
__________________
"Wennst den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern." Röhrl;
Setech ist offline   Antwort Mit Zitat antworten