Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2013, 09:26   #10
derneue7eristd
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: e32 / 735i BJ 1992 M30-Motor R6, Automatik, Klima, kein EML / Mercedes 560 SEC, Erstlack, komplettes Scheckheft, Vollausstattung, 105 TKM
Standard Der e32 ist das ideale Auto zum chillen

Hallo TomS,

ich habe auch oft bei Call-A-Pizza bestellt, ganz einfach weil Hallo Pizza zu mir nicht liefert. Eigentlich bin ich aber kein Pizzaesser verbinde aber gerne einen Ausflug mit einem Besuch bei Hallo Pizza. Was mir aber bei Call-A-Pizza besser gefällt ist, dass das Tabasco ohne Berechnung ist. Aber nichts im Vergleich zum Chilipulver bei Hallo in Ottobrunn.

Was mir an meinem 7er so gefällt ist, dass ich mich hinten bequem reinsetzen kann und die Pizza auf die Mittelarmlehne stellen kann, diese geschnitten ist und dann bei Musik geniessen. Bei uns ist heute bewölkt, gerade war mein Kollege da und wir haben einen schönen Ammerseeauftrag durchgesprochen. Wieder habe ich ein Lob für meine knapp 50 Quadratmeterwohnung bekommen die ich so günstig (520 Euro warm) bemiete, sowie ich von unterwegs viele Komplimente für mein Auto bekomme. Ich zähle sie bei Gelegenheit auf.

Werde mein Auto heute wohl nur waschen lassen und morgen losfahren und mich an Motor, auch wenn die Nocke tickt und Klassikradio erfreuen. Vielen Dank nochmal an alle Vorschreiber. Evtl. werd ich noch einen Drehmomentschlüssel organisieren, dass ich nächste Woche endlich mein Ölspritzrohr in Angriff nehmen kann.

Wahrscheinlich einer der schönsten originalen e32 * ihr wisst schon bis auf die Totenkopfventilkappen * in München. Leute das Auto müsst ihr gesehen haben, Echt !!!

Eine gute Fahrt wünscht Euch Thomas
derneue7eristd ist offline   Antwort Mit Zitat antworten