Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2013, 23:51   #8
drums.eisold
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von drums.eisold
 
Registriert seit: 18.03.2013
Ort: Dresden
Fahrzeug: E32 740i (Prod. 07.04.1993), E38 730d 2001, E65 745d 09/2005, E53 X5 4,6IS 2003, Audi A3 1,9TDI, Polo 86C
Standard

Zitat:
Zitat von Beamer92 Beitrag anzeigen
Villeicht verliebe ich mich direkt dann ist es auch egal was er an steuern kostet
Hmm, aber trotzdem vorsicht. Ich wusste immer: Wenn E32, dann 4lV8. Und ja ich habe mich in meine Lady mehr als verliebt. Wie meine Vorredner schon sagten: Steuern, Versicherung, Spritverbrauch kann man vorher absehen und kalkulieren. Aber nicht die Wartungskosten. Rechne hier in jedem Falle mit unvorhergesehenen Euros. Egal ob Karosserie oder Technik, du wirst mit ziemlicher Sicherheit investieren.

Und check die Motorisierung wirklich genau ab. Ein Reiensechzylinder fährt sich wirklich ganz ganz anders als ein V8. Vereinbare Probefahrten und mach dir ein genaues Bild.

Beim E34 erwarten dich im übrigen die ähnnlichen bzw. selben Probleme wie beim E32.

Und ein billiger Zweitwagen wirds in keinem Fall, soviel ist sicher!
__________________
"Vorsprung durch Technik" bedeutet noch lange nicht "Freude am Fahren".
drums.eisold ist offline   Antwort Mit Zitat antworten