Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2013, 20:00   #6
derneue7eristd
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: e32 / 735i BJ 1992 M30-Motor R6, Automatik, Klima, kein EML / Mercedes 560 SEC, Erstlack, komplettes Scheckheft, Vollausstattung, 105 TKM
Standard Kabelbaum Memorysitze * Hilfe / SOS *

Hallo Setech,

die Bilder vom Beamer folgen die Tage, da ich hier noch immer im Büro bin und wieder Angebote schreibe. Momentan bin ich mit diversen Arbeiten in der Zielgerade und schau dass ich es schnell soweit fertig mache, damit ich auch mal wieder für längere Zeit einen Biergarten von innen sehen. Fotos und Daten sind versprochen, hier aber * goodwill * schon mal in Kurzform, mein Name ist Thomas und ich arbeite in der Werbung, mache Kampagnen und Webseiten, demnächst auch mit Drupal. Ich bin 41 Jahre alt und aus München-Giesing. Ich bin 1,85 gross und habe dunkelbrauen Augen und dunkelbraune Haare.

Das Auto ist ein 92er, BMW e32, 735 i, mit Klima, Komfortschliessung, Leder mit Sitzmemory (aber leider ohne Kabelbaum). Einer der nächsten Fragen wird sein, hat jemand einen Schaltplan, da ich ihn mir selber löten will. Ich möchte mir gebrauchte Stecker kaufen und die Kabel selbst löten, meine Frage: Geht das so ohne Weiteres ???

Die Fotos werde ich bald am Ammersee machen, evtl. vor einem Schlosshotel oder direkt am See machen, mir schweben da so die alten Alpinakataloge als Vorlage ein, aber leider habe ich keinen V12 und auch keinen Gleitschirmflieger da, aber hier liegen noch die wunderschönen Kataloge rum. Ich möchte sie mit einer Digitalcamera machen, nicht mit dem Iphone.

Also ich muss jetzt wieder, warte gerade auf eine SMS von einem lieben Menschen und plane schon den Trip, damit Ihr auch mal Fotos seht.

Übrigens das Auto ist bis auf die Totenkopf-Ventildeckel 100% original.
Beste Grüße
Thomas
derneue7eristd ist offline   Antwort Mit Zitat antworten