Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2013, 10:43   #9
memyselfundich
Langstrecken Gleiter
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von memyselfundich
 
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: Frankfurt
Fahrzeug: E38-735i jetzt mit 4.4TÜ (01.99) PRINS-VSI G31 540d B57
Standard

die ursache wäre wohl sehr wichtig zu ergründen. Sonst hält der neue kühler auch nicht wirklich lange!

Gasanlage hatte der ja nicht, da kommt dann noch Defekter Deckel vom ausgleichsbehälter noch als evlt. Ursache in Betracht. Der würde bei 2 (?) Bar aufmachen.

Ich würde zum kühler tauschen:

WAPU + Thermostat
Ausgleichbehälter +Deckel
Die Schläuche.

Wenn da schon soviel druck war das der kühler geplatzt ist, folgt der rest sicherlich kurz nach der Reparatur!
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

if its got tits or transistors, you’re gonna have problems with it!
memyselfundich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten