Zitat:
Zitat von --750il--
es war ein m60..
es kam kein notlauf. aber die geräuschkulisse war dermaßen laut für so eine kleine pumpe..?!
|
Ja, wenn die Luft saugt ist die tierisch laut und macht Vibrationen die das ganze Auto schütteln. Übrigens für den Fahrer besonders imposant weil es sich nett ins Lenkrad überträgt und weil Lenksäule und Pedalerie unserer 7er eine Einheit sind auch in die Pedale.
Und ja, ich weiß wovon ich rede, ich habe vor gut einer Woche die komplett leere Hydraulik aufgefüllt und konnte nicht so schnell nachfüllen wie die Pumpe den Behälter leer gesaugt hat.
Zu Beginn dieses Threads dachte ich noch "oh Mist, der arme Kerl, will mir gar nicht ausmalen wenn mir so etwas passieren würde", mittlerweile stellt sich mehr und mehr die Frage, in wie fern der Geschädigte nicht selber zu seinem Schaden beigetragen hat. Und weil wir alle subjektiv wahrnehmende Individuen sind, wird durch Schuldzuweisungen mittels wilder Spekulationen (und offensichtlich technischer Unkenntnis, sonst wäre man eher nicht auf die Verbindung "Getriebe -> Ölstand zu gering -> Auto abgebrannt" gekommen) die Wahrnehmung des Geschädigten (also den TE) nicht gerade positiv beeinflußt. Auch nicht, wie scheinbar logisch argumentierende Leute angegriffen werden. Mag dieser in der Vergangenheit auch noch so viel verbockt haben, so stellt man sich selber blöd hin, nicht den "Bösen" anderen.
Nur so als Tipp wie das hier langsam bei einem neutralen Mitlesenden empfunden wird...
Gruß
Ralph