Wenn die Tonnenlager richtig "Fertig sind, kann es so sein, das man den Geradeauslauf ständig Nachkorrigieren muss. Allerdings Bemerkt man die Tonnenlager, wenn sie ausgerissen sind, beim Gaswechsel! Dann ist ein "Poltern" Tatsächlich nicht zu Überhören!
Das Problem, welches Du Beschrieben hast, würde ich auf eine Defekte Spurstange, oder Querlenker zurückführen. Die Tonnenlager zu tauschen, ist kein Problem, und auch nicht besonders ins Geld gehend, und ich würde diese auch erst Tauschen, bevor ich noch andere Arbeiten in Angriff nehme.
Bei den E32 solltest Du Unbedingt mal Schauen, wie die Wagenheberaufnahmen aussehen. Diese können auch von einem Tüv-Prüfer gerne Übersehen werden, da diese unter den Schwellerbekleidungen fast "Unsichtbar" sind. Überhaupt sind Unterwagenkomponente Verhältnissmässig Billig für den E32, aber wenn es ans Schweissen geht, kann es schon etwas kosten!
Gruss dansker
__________________
Es ist schon erstaunlich, wie der Mensch an seinem Leben hängt, obwohl er es so hasst.
|