Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2013, 22:01   #5
Olli-Knolli
Alte Autos? Schöne Autos!

Benutzerbild von Olli-Knolli

Fahrzeug: E30 325i Cabrio Bj86, E34 525iAT Bj95, E38 740iL Bj96, E38 L7 Bj97, E38 728i
Standard

Ja, schön ist er wirklich... also der hatte 240tkm gelaufen, aber checkheftgepflegt. Jetzt hat er 244.960km auf dem Tacho... bin halt schon echt viel gefahen
War bis vor ca. 2 Jahren in der Schweiz, wurde von einem Artzt gefahren, lagen zum mindest genügend Visitenkarten unterm Sitz und auch der Vorbesitzer, der sich den als Langstreckenwagen gekauft hatte hat dies gesagt.
Nur wie gesagt, das Leder hat stark gelitten und einige Kratzer hat er auch schon. Soabeld es wärmer ist will ich den mal nen aufbereiter in die hand geben...
Heute habe ich es endlich geschafft den Leerlaufregler auszubauen und zu reinigen... gleich baue ich den wieder ein, hoffendlich läuft er dann ruig. Wenn nich soll er doch inne Werkstatt. Außerdem hab ich auch gerade das MK3 Navi eingebaut. Ich weiß nicht, das modernere ist ja schön und gut aber mir fehlt irgendwie diese blecherne Stimme vom Mk1. Die war zwar nicht schön aber doch schon sehr passend zum Wagen. Optisch fand ich Mk1 auch schöner aber Mk3 ist halt einfach Moderner.

Gruß Olli
Olli-Knolli ist offline   Antwort Mit Zitat antworten