Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2013, 11:50   #48
Joerg
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Joerg

Fahrzeug: 750i FL, Individual // X5. 4,8 LPG
Standard

Zitat:
Zitat von loc-dogg Beitrag anzeigen
In Eynatten/Belgien an der Grenze zu Aachen. Für knapp 48 Euro ein voller Tank mit einer Reichweite von ca. 550km!
Da hast du natürlich Glück. Bei uns hier im Süden ist die LPG-Abzocke schon in vollem Gange.

Zitat:
Zitat von loc-dogg Beitrag anzeigen

Was deine Rechnung angeht... ich hatte ja etwas dazu geschrieben! Wenn du immer zu BMW fährst, dann musst du halt den Aufpreis bezahlen. Ich fahre zu Rep. in freie Werstätten und habe damals an meinem E39 als der zu BMW musste keinen Aufpreis zahlen müssen.
Das ist eben Einstellungssache. Ich fahre immer zu BMW (außer Getriebe), da ich zum einen nur Originalteile möchte und zum anderen selbst mit 300 000 Km noch ein lückenloses Scheckheft. Zum anderen wirkt sich das z.B. beim Kauf eines Neuwagen auf den Preis aus, von München bekommt man bessere Leasingangebote, man wird auch mal schnell bei vollem Haus dazwischen geschoben, ich kann vermehrt doofe Fragen stellen und hab immer ein gewaschenes und ausgesaugtes Auto.

Zudem ist mein Forenpartner, was sich bei den Prozenten in den Ersatzteilen und beim Service bemerkbar macht.

Gruß
Joerg ist offline   Antwort Mit Zitat antworten