Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2013, 13:24   #3
Asrael
Dickschiffkapitän

Benutzerbild von Asrael

Fahrzeug: E32 735iA, BJ 5.1992, EZ 8/92, Nissan Patrol 2,8 TD EZ 01/92, Ford Transit 2,4 TDE
Standard

Zitat:
Zitat von Captain_Slow Beitrag anzeigen
Die Frage ist was man mit dem Wagen machen will

Z3 - oder Frau ist

Bleiben diese:
Opel Commodore/Diplomat
Ford Torino Station
Alpina
Benz /8- SEC
02er
OK
OK
OK
OK

Zu den Amis, Ladung gibts da nicht, das Auto soll neben meinem 7er seinen Platz einnehmen, also weder Arbeitsgerät noch Daily-Driver(sagt man jetzt doch so...) sein.
Ein Fahrzeug nur um meinen Drang nach guten alten, nicht an jeder Ecke stehenden Autos befriedigen. Ein Auto wo ich weiß wie es gerichtet wurde und wenn es sein muss doch als "normales" Fahrzeug herhalten kann
Was sich rentiert komplett herzurichten, was eine Mike Sander behandlung verdient, ich weiß, da hat jeder seine eigene Vorstellungen, wo sich auch gut verkaufen läßt, denn ich hab e ja nicht unendlich Platz.
Das ist ja das Problem wo viele von uns haben, Autos kaufen ist ja nicht das Problen, aber das unterstellen, das summiert sich dermaßen dass nach ein paar Jahren alle Gewinnaussichten dahin sind.

Also die wo Du ausgesucht hast sind auch meine Favoriten.

Opel- die haben im Preis ganz schön angezogen
Ford Torino- nur aus Amerika, gibts ja Firmen wo das machen
Alpina- Teuer, im Kauf, im Unterhalt, in der Wartung

Bleibt Benz odr 02er, wobei beide mittlerweile auch ein hohes Preisniveau haben.

Ich habe ja Zeit, einen /8 hatte ich ja auch schon, 200 Benziner, 95 PS, wenn wieder nur 6 Zylinder.
02er kostet mich allei der Motor schon 3000, Weber muss sein und der Rest muss passen

Z3, Frauenauto? Ist um Welten schöner als der Z4 und als M.....

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.lakky.de
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.facebook.com/Lakkys
Asrael ist offline   Antwort Mit Zitat antworten