Thema
:
Back to the Roots -> e38 740i FL individual
Einzelnen Beitrag anzeigen
27.03.2013, 07:16
#
1
dashane
---
Registriert seit: 01.08.2009
Ort: Solingen
Fahrzeug: G11 740dx M-Paket / E34 M5 3.8 Daytona Nürburgring / E93 LCI M-Paket / E39 525 FL / Kawasaki Z1000
Gerade ist mir der Kragen geplatzt, seit dem ich das gewindefahrwerk habe schleift alles mit den 21“ auch wenn es ganz hoch gedreht ist und die domlager haben auch direkt die grätsche gemacht, warum war ich auch so dumm da sparen zu wollen..
Zu all dem Glück verliert seit gestern die servo massiv Öl an der pumpe obwohl gerade alles neu gemacht wurde... ich hatte damals die alu Ringe statt denen aus Kupfer bekommen
Also gerade kurze Hand vier neue domlager sowie axialkäfiglager und die dichtungen geordert.. fahrwerk kommt ein koni mit dezenter tieferlegung rein, hat mein Kollege da und der nimmt mein gewinde, bei seinen Rädern geht das klar.
__________________
Dashane wieder zurück mit G11 - über 10 Jahre 7er-Forum
dashane
Öffentliches Profil ansehen
Eine U2U-Nachricht an dashane schicken
Mehr Beiträge von dashane finden