Also zu deinem 735i: Dein Auto und seine Macken kennst du schon. Die Tüv-relevanten Reparaturen sind ja halb so schlimm. AHK nachrüsten ist auch kein Hexenwerk.
Wenn das erledigt ist und sonst nicht viel zu machen ist, hast du wieder einen zuverlässigen Begleiter den du schon kennst.
Zum 730i V8: Wie bei allen M60 sind die Ölpumpenschrauben zu kontrollieren.
Neuer Tüv ist schonmal gut, aber kein Garant dafür dass die Kiste wirklich in Ordnung ist.
Dann stellt sich natürlich die Frage, ob viel mit Anhänger gefahren wurde, wenn schon eine Kupplung montiert ist.
Zu guter letzt: Sind die 280tkm halbwegs nachvollziehbar, welche sonstige Ausstattung hat der Wagen, sind irgendwelche Macken schon bei einer eventuellen Probefahrt u. Besichtigung aufgefallen, steht er beim Händler oder von Privat zum Verkauf und schlussendlich: Gefällt er dir gut genug um dich von deinem Auto zu trennen?
Ansonsten gibt auch die Suchfunktion massig Ergebnisse zum Thema her.
|