Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2013, 15:06   #16
Pureman
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Pureman
 
Registriert seit: 14.04.2012
Ort: NRW Cologne
Fahrzeug: G11-740i (02/2019)

Standard

Zitat:
Zitat von Slater Beitrag anzeigen
Da sind wieder 2 antworten auf die ich verzichten kann.

Und ja es soll ein vfl sein. Ab 2004 unter 200tkm
Wieso suchst du nach einem VFL?
Die Optik vom FL ist doch deutlich besser.
Die technischen Veränderungen beim 730d sind nicht ohne.

Der Leistungsunterschied vom 730d VFL zum FL ist schon deutlich spürbar.

Wenn du schon so lange suchst, würde ich eventuell noch etwas warten und noch etwas sparen. Eventuell wirst du es später bereuen einen VFL gewählt zu haben.

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 730d FL Berlin

Bin trotzdem der Meinung das 15.000€ für einen E65 zu wenig sind.
Der Einkaufspreis lag dann bei ca 12000€-13000€ Wer gibt seinen E65 für die paar Kröten ab Außer man hat alles aus dem Wagen ausgelutscht.

Wenn ich mir die Sitzwange auf der Fahrerseite ansehe und deren deutlich starke Abnutzung (obwohl schon Aufbereitet) würde ich niemals auf 150.000km tippen

Scheint aber Scheckheftgepflegt zu sein, sogar bei BMW.
Obwohl das auch nichtd bedeutet.
Für Geld bekommt man heute alles, sogar eine angepasste Historie beim BMW.
Pureman ist offline   Antwort Mit Zitat antworten