Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2013, 09:50   #108
Henk Bee
Erfahrenes Mitglied / COD
 
Registriert seit: 07.04.2005
Ort: Hamburg
Fahrzeug: BMW 750 iL.AK 1996
Standard

Zitat:
Zitat von didi730 Beitrag anzeigen
Es ist eine Landi Renzo Omegas mit IG1 Verdampfer.
Die Anlage verliert nur dann Gas wenn ich während der Fahrt länger vom Gas gehe, also z.B. beim Bergab fahren. Fällt besonder bei um die 140-160Km/h auf.

Ich vermute daß es am Verdampfer liegt, oder vielleicht gibt es eine Schubabschaltung die nicht funktioniert....

Eine Wartung wurde erst vor zwei Wochen gemacht, es konnte jedoch im Standbetrieb keine Undichtigkeit festgestellt werden. Alle Schellen bis auf die zwischen Rails und Ansaugstutzen sind neu. Den verdampfer hatte ich auch schon mal neu abgedichtet, außer der Mitteldichtung, da die Anlage nach kurzer Pause und wieder Inbetriebnahme gestunken hat, da war dann Ruhe bis auf den oben beschriebenen Fehler. Die Anlage war leider noch nie richtig dicht.

Gruß
Didi


Hmm habe ich grade hinter mir , hast du Druck oder schraub schellen ? die Druck schellen sind der letzte müll ...... ich kann mir das mal an schauen

grüsse
Henk Bee ist offline   Antwort Mit Zitat antworten