Thema: Motorraum Kühlerfrostschutz G48
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2013, 21:32   #21
marQo
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von marQo

Fahrzeug: E32-735iA (03.88) M30B35
Standard

Hätte es bei der Erfindung von luftgefüllten Gummirädern schon Internet gegeben, wären die Diskussionen sicher ähnlich verlaufen.^^ Der Mensch ist ein Gewohnheitstier, man denke nicht ganz, soweit zurück als Handys in der Gesellschaft Einzug hielten. Niemand brauchte es und brauchte es eigentlich auch heute nicht, aber ohne ist unvorstellbar bis "Das geht gar nicht!". :-)

Ich bin für Fortschritt offen, aber auch kritisch. So halte ich die Spülflüssigkeit ebenfalls für Beschönigung, da sie selbst nach Herstellerangaben eigentlich nur Schmutzpartikel herausspülen und Kalk lösen soll. Dies macht Liqud Moly Kühlerreiniger nicht anders, aber auch damit hatten so manche ihre Probleme, die ich bei vielen allerdings auch für Anwendungsfehler halte.

Zu Risiken und Nebenwirkungen muss sich eben jeder seine eigenen Gedanken machen und für sich entscheiden. Da jetzt lange zu spekulieren, was drin ist, was es macht, ohne zu wissen, was es eigentlich ist und wohin es führt, führt hier nämlich zu nichts.^^

Ich persönlich bin dem jetzt erst mal noch nicht abgeneigt.
marQo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten