Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2013, 23:39   #5
memyselfundich
Langstrecken Gleiter
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von memyselfundich
 
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: Frankfurt
Fahrzeug: E38-735i jetzt mit 4.4TÜ (01.99) PRINS-VSI G31 540d B57
Standard

beim Blech hängt das wirklich rum, da gammeln die löcher für die befestigungsschrauben soweit, das die schrauben nur rost halten.

Beim Federbruch springt die feder bruchstücke halt in dem rest hin und her. Beides kann eigentlich am Bordstein testen. leicht gegen das blech klopfen und gucken ob es fest ist, oder geräusche macht. Beim federbruch musst ggf. genauer hinschauen, ich hatte das auch, und habs nicht gesehen. Erst als die werkstatt es da raus gefummelt hatte, hab ich es auch erkannt
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

if its got tits or transistors, you’re gonna have problems with it!
memyselfundich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten