Andrè: Das kommt wohl daher, weil bei der Abrechnung eine andere Bedienung da war (die allerdings Ok war

). Wir mussten ihr auch genau Erklären, was wir zu Bezahlen haben. Kann gut sein, das da etwas "Vergessen" wurde zu streichen! Auch wenn es so sein sollte, das Jemand etwas Vergessen hat zu Bezahlen, so Glaube ich nicht, das es mit Absicht war! Lotte war der Appetit vergangen, als sie das so leckere "Bauernfrühstück" bekam, wo sie sich dann nach Innen "Durchgearbeitet" hatte, und dann Feststellen musste, das es "nicht Durch" war. Das Eiweiss war noch im flüssigen Zustand, und ich hatte erst den Koch in Verdacht, ob er nicht...

.
Haben Reklamiert, und die schoben das ganze mal eben in die Microwelle, um es dann der Lotte nochmals Vorzusetzen. Ist klar, das ihr der Appetit vergangen war. Aber auch dieses Bauernfrühstück haben, Bzw. mussten wir Bezahlen! Ich habe eigentlich von diesem Restaurant Erwartet, da wir ja Diskret "Reklamiert haben, das man Stillschweigend mit einem neuen Teller kommen würde. Dies war auch der Grund, das ich meine, man sollte dieses Restaurant in Zukunft Meiden.
Gruss dansker