Das hatte ich ja geschrieben,
das es sicherlich niemanden gibt der sich bei einem Brandschaden unbetrachtet auf soetwas einlässt und das bei der Kilometerleistung, ist bitter aber so ist es! Den die Rep. des Schadens wird schnell mal 2-3000 Schleifen kosten, wenn man es selber macht!!! Und wer weiß was das ABS noch abbekommen hat.
So wie ich das im ersten Überflug sehen kann wird wahrscheinlich die komplette linke Zylinderbank in Mitleidenschaft gezogen worden sein! Also Zündspuhlen, Kabelbaum, VDD, Ansauggehäuse, dann noch ABS, Bremskraftverstärker und Servopumpe und das ist nur das Gröbste!! Über die Kabelbäume für Lampen etz. wollen wir gar nicht reden. Eine Instandsetzung ist illusorisch und man kann den Wagen, auch wenn es weht tut, wirklich nur noch schlachten.
Auch wenn die Innenausstattung noch gut ist, dafür bekommst du leider wirklich nichts mehr, glaub es mir. Ich hab schon seit ewigen Zeiten hier eine komplette gute helle silbergraue Lederinnenaussattung rum liegen, dafür will keine wirklich Geld ausgeben.
LG Thies
__________________
Wer niemals vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke!
|