Hallo Mark,
habe diesen Thread auch soeben erst entdeckt - und bin von Deiner Idee wie auch von Deinen beispielhaft genannten Vorschlägen begeistert. Meine eigene, wenn auch bisher noch nicht öffentlich geäußerte Idee geht in ähnliche Richtung: dass sich Forumsmitglieder überregional für ein ggf. verlängertes WE treffen zwecks Besichtigung regionaler Sehenswürdigkeiten - unter Federführung eines regional gut informierten Mitglieds. Dies könnte ca. vier Mal im Jahr erfolgen bei stets wechselnder regionaler Federführung...
Wenn sich anfangs der Teilnehmerkreis auf eine überschaubare Größe beschränkt, sollte dies nicht stören. Im Gegenteil: je überschaubarer der Teilnehmerkreis, umso intensiver und tiefgründiger sind die Gespräche.
Besonders fasziniert mich bei dem von Dir erwähnten EFA Automobilmuseum, dass angemeldete Gruppen dort die Möglichkeit haben, Ausflüge mit echten Oldtimern zu unternehmen! So etwas wäre für mich ein echtes Highlight.
Wem übrigens die Anreise in den Chiemgau zu weit ist, kann sich mit anderen Forumsmitgliedern aus seiner Region zusammenschließen...
Deine Idee solltest Du weiter verfolgen!
Ulrich
|