Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2013, 17:41   #48
autoexcom
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von autoexcom

Fahrzeug: e65-735Li(10.02)
Standard

ja powermodul hab ich schon auch in verdacht gehabt.da ich davon eins rum liegen gehabt hab,hab ich denn auch schon test weiser verbaut.hat aber nix gebracht.

zebra hat wie immer fehlerspeicher ausgelesen hat auch nix interessantes gestanden.der mechaniker war recht freundlich und hilfsbereit.da der schon vor einem monat bei mir war wusste er schon was für problem ich habe.
nach einigen versuchen hat er mir geraten auto irgendwie in werkstatt abschleppen und dort in die richtung anlasser auf der suche machen.er vermutet sehr stark das bei mir anlasser sein geist aufgegeben hat.
der meinte für anfang ich sollte spannung messen ob da an der anlasser was ankommt.da bei mr seit gestern passiert einfach nix mehr.
lenkrad fahrt raus,bremsen drucken und start knopf,nix zu hören und auto macht einfach gar nix.
da der schon wuste das ich schon vorher auch elektronik problemme hate,kann er auch nicht ausschliesen motor-steuergerät.
oder es ist wirklich das anlasser schon wieder kapput ist.(nach 10 monaten)was für ein scheiss.die blöden ingenieren die das auto gebaut haben haben auch sehr groses misst gemacht mit so wichtigen teilen so dooff di zu plazieren.es sind ja schlieslich verschleis teile.aber nein die wollen ja richtig an der reparaturen verdienen.arbeit kostet viel mehr als teile.
ich neige immer mehr und mehr mein auto zu verkaufen,ich brauche ein auto der zuverlässig ist.hab kein bock ständig mit angst ins auto einsteigen mit hoffnung das auto startet.
ich bin richtig sauer auf bmw.die haben richtig scheiss autos produziert in die lezten jahren.technik ist ganz und gar nicht ausgereift.
autoexcom ist offline   Antwort Mit Zitat antworten