Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2013, 23:48   #26
dansker
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von dansker
 
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: DK
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
Standard

Du meinst den Pin, der Oben aus der Sperrklinke im langen weissen Sperrstift liegen soll? Der war nicht mehr vorhanden. Hab ja einen "Ausgedienten" Schaltknauf "Geopfert". Bei der "Demontage" des Schaltknaufes ist mir auch Augegfallen, das man nicht einmal den Stift für die Sperrklinke ohne weiteres heraus bekommt, um an den Gummiblock zu kommen,da dieser Stift Vollständig unter dem Gummi des Handgriffes "Vergossen" ist. Scheinbar ein Teil, das man nicht mal Ansatzweise reparieren soll. Eben ein "EX und Hopp-Teil"

Gruss dansker
dansker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten