Zitat:

Zitat von  derradlfreak

Noch besser würde sich der TE natürlich stellen, wenn er das Auto weiterführe. 

| 

Das sage ich dem auch, aber er will ja partout nicht hören 

Das Auto hat allerdings nicht der 
Thread-
Ersteller (also icke, ich, mir, moi, y, mio, me, myself - oder gar ich) gekauft und gefahren, sondern dessen schwerhöriger Freund, der das schöne Auto jetzt auf rund 70 tkm getourt hat. Aber gut, immerhin BMW-gepflegt. Und das äußerst penibel. So isser eben, der werte Knabe 

Gruß,
Stephan
	Zitat:

Zitat von  marcellino gio

Hallo , muß schon sagen , ein feines Wägelchen !!! O.K. er ist nicht Ultravoll , aber es reicht von den Ausstattungsmerkmalen ! 
Der Preis ? Ja wenn der wirklich seriös ist dan hat der auch seine Historie !!! 
Für echte e38 Liebhaber die die Kohle haben , bestimmt das TOPTEIL . Wenn ich an dieses holländische Autohaus denke ..... Naja ... 
Der preis ist auch bestimmt irgendwie gerechtfertigt .Auf alle Fälle hat dein Freund bestimmt Spaß mit dem Teil !!!!! 

| 

Ja, prima 

Du hast aber schon mitbekommen, dass der Fred 2 Jahre alt ist und mein Freund den Wagen jetzt evtl. wieder verkaufen will...? 

Gruß,

Stephan
	Zitat:

Zitat von  Andreas1986

den wagen für 25k kaufen und dann 2,5 jahre später verkaufen ist ökonomisch nicht gerade eine meisterleistung   

| 

Doch isses. Kauf Dir doch mal einen neuen BMW 5er. Da bist Du noch nicht aus dem Tor vom Händler raus und die ersten 10k sind durch den Ofen. Die nächsten 20k nach spätestens einem Jahr.

So billig, wie dieses Auto war und ist, fährt niemand neuwertige Oberklasse. Außer hier 

Gruß,
Stephan