Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2013, 18:24   #23
SysTin
Tiefflieger

Benutzerbild von SysTin

Fahrzeug: E 38 750iL Individual, EZ 08/01 + 911 Cabrio
Standard

Huhu!

Also danke erstmal an die ernsthaften Antworter für den Überblick. Wenn den Wagen einer angucken und evtl. auch haben will, stelle ich gerne den Kontakt her - PN an mich oder Mail.

Freut mich, dass es doch noch einige Wenig-Kilometer-Kollegen hier gibt...... fürchtete schon langsam, dass der E38 inzwischen fast völlig verasselt wäre, wenn ich mir hier so die Betreffs der meisten Freds angucke

Die Reifen wurden erneuert, weil alt, nicht weil abgefahren. Und zwar von BMW. Sagte ich schon, dass der Typ Perfektionist ist?

Was an dem Innenraum damals nicht auf 15.000 km schließen lassen sollte, ist mir ein Rätsel. In dem Innenraum konnte man vielmehr ohne Lupe gar nicht erkennen, dass das Auto überhaupt schon jemals gefahren wurde. Das war alles wie neu. Und nein, es waren Originalsitze und original Teppiche und original Pedalgummis drin - und sind es auch jetzt noch.

Ich habe das Gefühl, dass hier einige grundsätzlich davon ausgehen, dass KM-Leistungen unter 300.000 Betrug sind.

Das ist aber nicht immer so - ich bitte, das zu berücksichtigen, bevor hier ohne Sinn und Verstand rumgestänkert wird!

Es geht um das Auto: Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/showthr...ferrerid=12163

(D.h., er hat ihn damals gekauft).

Gruß
Stephan

P.S.: @rubin: Das glaube ich erst,wenn ich's sehe, gell
Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser.

Geändert von SysTin (27.02.2013 um 18:32 Uhr). Grund: Edit
SysTin ist offline   Antwort Mit Zitat antworten