Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2004, 20:26   #9
ThomasD
V8 Orientblau was sonst

Benutzerbild von ThomasD

Fahrzeug: E38 740iA 4.4L (07/2000), E46 318i Touring 2,0L (04/2002)
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Clemens
Also ich habe den umstieg von E32 auf E38 schon hinter mir und muss sagen, das mir kein Unterschied wirklich aufgefallen ist, nur das ich das PDC auf keinen fall mehr missen möchte!

Das Einzige was ist, ist das der E32 einen kleinen Tick übersichtlicher ist und das ich im E38 mehr Angst u meine Rückspiegel habe, da sie viel breiter sind!

Mein Fazit zum Tausch: Das war das beste was ich 2003 gemacht habe!!!!!!!

Der E38 ist eben doch ein tolles Auto!

Clemens
ich habe den schritt im Februar diesen Jahres gemacht und einen BJ 2000 740I geholt , ich muss absolut zustimmen das ich auf das PDC nicht mehr verzichten möchte , mit meinem E32 konnte ich bis auf den zentimeter einparken (millimeter) vielleicht gewöhnungssache ... aber denke das der E38 wirklich unübersichtlicher ist als der E32

ich für meinen Teil habe unter anderem wegen Defektem Kat schwer reperatur bedürftiger Vorderachse und noch vielen weiteren in die Jahre gekommen Teile gewechselt , mein E32 730I hatte 260 000 auf der Uhr als ich ihn zum Händler gebracht hatte .... der Händler hatte einen Restwert (Hagelschaden habe ich vergessen) von minus 70 bis 80 € ermittelt

ThomasD ist offline   Antwort Mit Zitat antworten