Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2013, 18:54   #5
E32 730i
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von E32 730i

Fahrzeug: BMW 320/4 E21, BMW 528iAT 6/99 ,BMW 840iA E31 5/91, E38 750IL 1/96, E39 525iAT 11/00, E32 750iL 08/93...
Standard

Ich danke euch für die ehrlichen Einschätzungen
Klar, ohne das Fahrzeug gesehen zu haben, oder aktuelle Bilder zu
haben ist es nicht einfach. In Sachen Preisgestaltung gebe ich euch absolut recht ! Auch ich selbst würde den BMW preislich so um die 4000,- rum sehen

Da ich mich jetzt endgültig dazu entschieden habe, meinen Neuerwerb -den 98er Fuffi mit fondorientierter Ausstattung - zu behalten, auch wenn an diesem technisch und vor allem rosttechnisch deutlich was zu machen ist (Loch im Schweller hi rechts....), werde ich meinen anderen 750er, um den es in diesem Thread geht, verkaufen. Spätestens zu den Osterferien muss er weg sein... Platztechnisch ist einfach nichts mehr zu machen....

Ich werde versuchen, mich mit unsrem (äußerst unangenehmen) Nachbar, (bei dem der 750er in der Halle steht) w.g. Bildern vom Fuffi zu verständigen und versuchen, demnächst welche zu machen.... Am liebsten wäre es mir natürlich wenn direkt hier aus der Gegend -und am Besten noch aus dem Forum - jemand vorbeikäme, den Wagen sich ansehen würde und sich vll. auch gleich darin verliebt

Hat jemand von euch Interesse daran ??
Wäre mir natürlich am liebsten, wenn er im Forum bleibt Ich möchte den Verkauf an "Fähnchenhändler" tunlichst vermeiden Über den Preis lässt sich bei Forumsmitgliedern freilich auch noch reden

LG
Frank
E32 730i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten