Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2013, 22:52   #18
guido s
Sledge Hammer

Benutzerbild von guido s

Fahrzeug: E38 750i Fliegender Teppich
Standard

moin,

so ein forum ist echt klasse !

wenn eine werkstatt auf verdacht und völlig sinnlos teile tauscht ist das eine verbrecherbude von inkompetenten mechanikern.
hier wird getauscht und geraten (ebenfalls völlig sinnbefreit) und alles ist prima ! vor allem wenn die bastelbude komplett kernsaniert in die nächste werlstatt geschleppt wird und dort dann nur noch der fehlerspeicher ausgelesen und gelöscht wird, die nassen kerzen rausschraubt, trockenlegt und startet....

wenn du die karre wirklich nur kurz gestartet hast wird der tip hier wohl der richtige sein :

Zitat:
Hallo, ich vermute du hast den Wagen evt vor dem Wapu Wechsel nur kurz laufen lassen? Er stinkt nach Sprit aus dem Auspuff und ab und an funkt ein Zylinder?Probier mal folgendes, vorausgesetzt deine Batterie ist voll, starten und dabei Vollgas geben und sobald du merkst das er einen Zylinder nach dem anderen zündet, weißt du das er lediglich abgesoffen ist.

wenn das so ist würde ich die sicherung der kraftstoffpumpe ziehen, vollgas und starten. sobald das patschen aufhört die sicherung wieder rein und im leerlauf starten.
wenn schon länger rumgekaspert wurde würde ich die kerzen rausdrehen und trocknen.

guido
guido s ist offline   Antwort Mit Zitat antworten