Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2013, 22:15   #1
fitikus
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard INFO: BMW BayWü Klassiker Treffen 2013

Allgemeine Information zum BMW BayWü Klassiker Treffen zum Saisonstart 2013

Es gibt einige Änderungen bzgl. das unter dem bisherigen Namen bekannte BMW BayWü Klassiker Treffen.

Grundlegende Änderungen
Das Treffen wird in Zukunft nicht mehr "BMW BayWü Klassiker Treffen zum Saisonstart" heißen sondern

BMW-Classic-Allgäu "BayWü" Treffen
In diesem Fall "2013"

Und es wird keinen Saisonstart mehr geben.
Nach langem reichlichen Überlegen wird das Treffen in Zukunft in die Jahresmitte verlegt. Dafür sprechen verschiedene Apekte.
Zum einen das Wetter was der bedeutendste Aspekt ist sowie Veranstaltungsort, der Tannheimer Flugplatz wie 2012, mit entsprechendem Ambiente, Programm, Angeboten, Verpflegung und ganz entscheidend dem Platz. Mal ganz zu schweigen von dem organisatorischen!

Nun aber zum wichtigsten, wann findet das Treffen statt?

am
08.06.2013
ab 10:00

Termin steht
Weitere Details wie Ablauf, Anmeldung, Programm folgt innerhalb der nächsten 1-2 Wochen nach Ausarbeitung.

Wo findet das Treffen statt?

Tannheimer Flieger- und Freizeitzentrum GmbH
Flugplatz, 88459 Tannheim


Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Flugplatz und Flugschule Tannheim: Tannkosh
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Flugplatz und Flugschule Tannheim: Home

Gerne könnt Ihr mir hier auch euren Unmut, Kritik um die Ohren hauen aber auch konstruktive Vorschläge sind willkommen. Es sind doch mittlerweile einige von euch auf meinen Treffen gewesen und wenn euch da etwas nicht so gut gefallen hat oder man hätte besser machen können, nur zu!

Freu mich auf euer Feedback

! Achtung, dies ist noch kein Anmeldethread !

Zur Teilnehmerzahl 2012:
Permanent waren 50-60 Fahrzeuge da
Gesamt 93 BMW und 135 Personen über den ganzen Tag und Abend verteilt
Abendprogramm waren 35 Personen

Dafür nachträglich auch nochmal Danke

Geändert von fitikus (21.02.2013 um 22:25 Uhr).
  Antwort Mit Zitat antworten