Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2013, 12:58   #30
Stefan740d
Mitglied

Fahrzeug: 750Ld xDrive 2013, Dodge Viper SRT10, VW Multivan, BMW X5 xDrive50d, BMW 435i Cabrio, G63 AMG
Standard

.... nach meinem ersten Schock muss ich nun doch auch mal meinen Senf dazu geben

Als ich die Bilder auf Seite 1 gesehen habe, dachte ich mir noch, wow, ein wirklich schönes Auto. Tolle Fabrkombination (ja auch wenn schwarz langweilig ist), tolle Felgen, tolles Auto.....

Dann der SCHOCK:

Auf Seite 3 entdecke ich die wie soll ich es sagen, eine entstelle "Prinzessin".....

Ich konnte es erst garnicht glauben, aber was um Himmelswillen ist da schief gegangen?

gut Schnitzer ist nicht das gelbe vom Ei, aber auch nicht das Schlechteste. Bei einem 1er, 3 er oder vielleicht noch 5er akzeptabel, aber doch nicht bei einem 6er Gran Coupé.....

Die Auspuffblenden sehen aus als seien diese von ATU. Auch die Passgenauigkeit sieht man, ist nicht da.

Die Felgen? Oh mein Gott.... da sind die Serienfelgen deutlich passender

Natürlich ist das Ganze eine Geschmackssache, aber nein ich kann den Schock nicht verkraften

Für mich sieht das, wie soll ich das nun sagen, nach einem billigen ATU Tuning aus, was aber in der Realität nichts mit Tuning zu tun hat

Aber wie gesagt, das ist meine Meinung, und wenn es dem Fahrer gefällt, ok, er sitzt ja zum Glück IM Fahrzeug
Stefan740d ist offline   Antwort Mit Zitat antworten