Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2013, 09:31   #11
CMM70
12-Zylinder Pilot
 
Benutzerbild von CMM70
 
Registriert seit: 31.03.2011
Ort: München
Fahrzeug: E32 750i, Prod. 10.03.1989 / E65 760i Individual, Prod. 26.04.2004 / Indian Chieftain, 2016
Standard

Ich weiß ja jetzt ned wirklich, was da so kompliziert daran ist, den ZF-Bazi in Köln ausfindig zu machen, den Bimmer dorthin schleppen zu lassen oder selber zu schleppen und mal das Öl samt Filter / Sieb zu wechseln. Dann bist 250 - 300 Bimmeronen los und weißt anschließend, ob das gewirkt hat oder nicht. Mich würde es wundern, wenn es nicht wirkt. Hat bei 99% aller Fälle Wunder gewirkt, gleich ob 4- oder 5-Gang-Automaten, auch bei meinem 89er 50er. Und der bekommt zu jeder Inspektion II eine komplette Ölfüllung vorne, mittig und hinten, samt Filtern, Sieben oder was halt so notwendig ist. Wie in den Inspektionsblättern eben gefordert. Liest das Zeug eigentlich niemand???
__________________
"Aerodynamik ist nur etwas für Leute, die keine Motoren bauen können." (Enzo Ferrari)
CMM70 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten