Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2004, 10:32   #6
ThomasD
V8 Orientblau was sonst

Benutzerbild von ThomasD

Fahrzeug: E38 740iA 4.4L (07/2000), E46 318i Touring 2,0L (04/2002)
Standard

Zitat:
Original geschrieben von cichlide

Mein Freischaltmodul ist defekt geliefert worden . Ich bin mal gespannt, ob ich ein funktionierendes bekomme und ob ich die gleichen Schwierigkeiten, wie manch anderer hier habe mein Geld zu bekommen.

Es gibt ja auch noch andere Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Anbieter . Die sind zwar etwas teurer, sollen aber zuverlässiger sein. Da gibt es auch ein Stereo-Modul für 198 Teuro.

Warte noch ab, ich bin am probieren, wie das optimal geht. Vielleicht ist ja auch Freischaltmodul in der Lage ein funtionierendes Teil zu liefern. Vor dem Kauf war er auf jeden Fall super hilfsbereit und hat viele Fragen beantwortet. Nach dem Kauf
ja und genau deswegen habe ich mein teil über ebay bei stereophonie bestellt , denn die vielen Diskusionen und die darauszufolgernde unzuverlässigkeit (sorry habe keine eigenen erfahrungen/zitate) ist mir zu unsicher gewesen

ich habe das Modul bei stereophonie für 150€ bekommen mit original steckern ... also nur zwischenstecken und fertig , und die paar kabels die an den tv/av eingang gehen kannste für paar €uronen selber basteln , dazu solltest Du in der lage sein ... erst recht wenn Du das Tape anzapfen möchtest , den ohne Kentnisse würde ich das jemandem überlassen der sich damit auskennt oder gelbe seiten

ThomasD ist offline   Antwort Mit Zitat antworten