Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2004, 13:01   #2
union2000
Powered by D

Fahrzeug: F06 640d GC (09/2012)
Standard Einige multimediale Fragen...

Hallo, ich möchte nun für den Komfort und technischen Stand meines Wagens einiges tun.

Ich habe im ertsen Schritt die Sprachsteuerung geordert. Kommt nächste Woche. Nun möchte ich nochetwas am Sound und der Laufwerke tun.

1.) ich möchte das Blech bei der Ski-Durchreiche entfernen und im Kofferraum eine Endstufe und einen Subwoofer (beides Hifonics oder Ground Zero) in das Seriensystem einschleifen. Wieviel Leistung ist sinnvoll. Es soll noch ausgewogen klingen. Nicht das der Bass nachher zu dominant wird. Ist der Klang beim einshleifen noch sauber bzw. lohnt sich das? Eine komplett neue Anlage kommt nicht in Frage. Ich habe das 16:9 mit BMW Professional incl. 6fach-Wechsler.

2.) TV während der Fahrt ist nicht so wichtig. Jedoch möchte ich ein DVD-Laufwerk einbauen um MP3s/Filme zu nutzen. Muss man für diese Lösung trotzdem ein Modul für TV-Free haben oder ist das für DVD nicht notwendig?

3.) Könnte man eine XBox dafür nehmen. Die sind ja nicht teuer und man könnte noch zusätzlich zu MP3 und DVD spielen. Hat da schon jemand Erfahrungen gesammelt. ?

Vielen Dank...
union2000 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten